Interview mit Willi Wildfleck

Posted by Rainer Claus | Posted in live dabei | Posted on 08-07-2017

0

Von Inken und Smilla

Willi Wildfleck ist der fisch von Wildflecken. Er ist auf den T-shirts, Pullis und Jacken zusehen.
Smilla: Also Willi hier die ersten fragen.

Willi (Inken): Ok dann frag mal „blub- blub“

Smilla: Wie findest du es so als Wildfelcken Fisch, ich meine es muss ja eine große ehre sein oder?

Willi: Oh ja das ist es, ich finde es toll der Wildflecken und jeden Tag dabei zu sein.

Smilla:Ok, was ist den deine Lieblingsfarbe?

Willi: Oh äh, das ist eine schwere Frage. Ich mag alle Farben. Also bunt.

Smilla: das dachte ich mir schon. Also Wie findest du den die Wanderrungen auf den Kreuzberg?

Willi: Anschdrengend. Aber wenn man erstmal da jst dann ist es auch wieder toll.

Smilla: Ich glaube es ist ja für jeden sehr anschdrengend. Nun zur nesten frage. Was magst du am meisten von den Klarmoten?

Willi: Äh… Ach Na klar die T- shirts. Die kann man immer tragen sogar im Winter mit einer jacke drüber.

Smilla: Wenn du meinst. Ok kommen wir nun zur schwersten u d au h zur letzten frage wo bestimmt viele Rätseln müssen…

Willi: Och schade aber na dann sag mal.

Smillla: Also. Wie langd arbeitest du schon als Wildflecken Fisch?

Willi: Ok, Ich arbeite schon 16 Jahre als Wildflecken Fisch.

Smilla: Ok das ist ja scnon lange aber das macht beschdimt spaß.

Willi: Oh ja.

Smilla: Gut danke für die tollen antworten und bis zum nächsten Jahr.

Write a comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.