Die gute Nachtwanderung

Posted by Rainer Claus | Posted in live dabei | Posted on 08-07-2017

0

Von Smilla

Die gute Nachtwanderung war so. Als erstes wurden wir von 4 Teamern abgeholt. Sie aren als Feen verkleidet. Dann traffen wir anHütte 7 bei den Toiletten auf ein paar andere Feen. Eine Fee sagte zu uns das sie ihre Freunde bei einem Spiel verloren haben. Sie haben uns noch gefragt ob wir ihnen helfen können. Das taten wir auch. Also liefen wir alle los. Von einer Fee bekamen wir noch Leuchtstäbe. Auf dem Weg nach der Suche von den anderen Feen waren da noch Leuchtsteine die Feenstaub darstellen sollten. Als wir schon eine Weile gelaufen waren, bogen wir ab.Da lag eine Plane auf dem Boden und bei der  Plane waren auch die anderen verschwundenen Feen. Die Engel bedankten sich bei uns. Wir sollten uns auf die Plane setzen. Wir alle  bekamen noch Kakao und Schocko Riegel. Dann sangen wir noch Lieder. Am schluss haben wir uns noch in den kreiß gesetzt und uns noch gegenseitig masiert. Dannach liefen wir wieder zum Camp zurück. 

                                                                     ENDE😇

😇😇😇😇😇😇😇

Write a comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.