Letzter Tag in Wildflecken

Die Zeit in Wildflecken ist geradezu vorbeigehuscht. Heute ist der letzte Tag im Camp.

Heute morgen geht es um ein Feedback: Was war gut, was muss besser werden? Es gibt immer wieder Ideen und Vorschläge, wo wir von den Jugendlichen lernen und besser werden wollen.

Und dann geht es langsam aber sicher ans aufräumen und packen. Mal schauen, ob alles in den Koffer passt.

5 Kommentare

  1. Wir wünschen Euch einen schönen letzten Tag im Camp und morgen eine gute Rückreise. Ohne Staus und ohne Stress.
    Es war schön, Euch die ganze Zeit im Blog zu begleiten und so ein bisschen „dabei“ zu sein.
    Nun freuen wir uns aber sehr auf morgen Abend, auf die Berichte und ganz besonders auf Keanu aus Hütte 16.
    Gruß Mama und Enola

  2. ja es war schön mitzulesen und bilder zu schauen …wir freuen uns auch schon auf morgen abend um saskia wagner hütte5 in die arme schliessen zu können…wir vermissen dich….auch wir wünschen eine ruhige rückfahrt und gutes durchkommen…lg mama und papa

  3. InKaJu Ravnsborg

    Auch von uns ein dickes Dankeschön an Bernhard Busemann und Co für die liebevolle Dokumentation und die Fotos während des Camps. Einen tollen letzten Tag und eine gute Rückfahrt wünschen
    Inse, Kai und Jula
    Bis morgen, Niklas…

  4. Auch wir wünsche Euch einen schönen letzten Camp Abend und heute eine tolle Disco..

    Vielen Dank für die tollen Fotos und Berichte.. Es war schön , dass wir auf diese weise dabei sein konnten

    Für Morgen wünschen wir Euch eine gute Stau freie Heimreise.

    Liebe Grüße gehen an Jannik und Kilian in Hütte 13

  5. Hallo ihr Lieben, alle zusammen 🙂

    Danke für diese tollen Berichte und die schönen Bilder.
    Ich bekam einen kleinen Einblick und mir hat es super toll gefallen, was ihr so mit den Kids gemacht habt.
    Ich wünsche euch allen eine gute Heimreise, ich warte heute Abend voller Spannung auf euch.
    Lieben Gruß an alle
    Natascha Ansorge

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.