Note 1.0 für Teamer Calli 

 

Teamer Calli ist ein Wildflecken Urgestein. Er verpasst keinen Sommer im Camp. Auch seine Bachelor Prüfung an der Fachhochschule  kann ihn nicht abhalten, sich ehrenamtlich zu engagieren. So fährt er Donnerstag nach der Taufe nach Wilhelmshaven und absolviert am Freitag seine mündliche Prüfung. Der Professor fragt erstaunt nach der Prüfung:  ¨und sie fahren jetzt gleich wieder nach Wildflecken¨?  Ja, so macht er das. Schon am Abend ist er wieder da und springt gleich in sein Kostüme für das Osterburgspiel. Das zeigt, wie viel Herzblut die ehrenamtlichen Teamer hier investieren. Das ist Wildflecken. Übrigends hat Calli sein Prüfung mit 1,0 bestanden. Darauf ein Kreuzbergbier.

4 Gedanken zu „Note 1.0 für Teamer Calli 

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !! Das ist echt der Wahnsinn ,welche Strapazen du auf dich nimmst,großen Respekt und ganz dickes Dankeschön dafür !!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.