nachtaktion💕💤

Posted by Rainer Claus | Posted in live dabei | Posted on 10-07-2017

0

hier noch ein Kinderreporter Artikel, der noch nicht hochgeladen wurde. 
😚VON JOLINA-LEE💕
am dienstag das highlight🌞

Es gab drei gruppen.1.gute nachtwanderung. 2.grusel nachtwanderung.3.kino kucken .

das waren alle 3.ich habe kino gewählt .wir wurden von hendrik gehohlt wir durften unser bettzeug mitnehmen dann waren in einem raum namens freizeithalle da wo wir auch regelmässig essen, waren deken aus gelegt da haben wir uns hingelegt und haben popcorn bekommen  dann sollte der film anfangen aber nartürlich ich vergesse was dann als ich wieder gekommen bin  konnte es dann endlich los gehen . aber warte ich habe vergessen dass silvia zu mir gegangen ist und mir ihr hund Henry überreicht hat .dann konnte es wirklich los gehen dann kam der film und 3.2.1.LOS.es war der film pets ich habe mich eigentlich voll dafür intressiert aber wenn ich mit hunden kuschel dann ist die welt nur noch schön für mich .deshalb sind Henry und ich beim film eingeschlafen das war soo schön💕aber dann war es vorbei mit Henry zu kuscheln ich wurde geweckt und dann war alles wieder anders alle waren schon weg ich war nur noch alleine(fast)das war soo schön und dann…….😣naja ich hatte eine schöne zeit und das ist doch immer die hauptsache oder?dann bin ich mit meinem bettzeug zurück in das richtige bett gegangen hab euch lieb 💕💕😇💋😍✌🐕💎🐶

                                                                              ENDE💎💋😍💟💞💝💘💗💖💕💓💜

                      

Write a comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.