Gott sei Dank – es ist Sonntag!

Nach dem Tauftag und den Nachtaktionen lassen wir es heute ganz ruhig angehen. Nach dem Singen und gedanklichen Anregungen im Morgenzelt ist Hüttenzeit.

Und parallel fiebert das Camp natürlich auf das Fussballspiel hin. Heute Nachmittag wird Wildflecken zur Fanmeile.
Ein Gottesdienst wird den Tag abrunden: Vuvusela – und was macht deine Seele so? Wir wollen genau hinhören ins Leben, damit wir im Krach der Welt nicht aus dem Sinn verlieren, was wirklich wichtig ist.

Gott sei Dank – es ist Sonntag!

1. Susanne Schmidt

Guten Morgen ihr Lieben
    Gott sei Dank – es ist Sonntag !
    Was ist es doch toll das so die Sonne vom Himmel lacht.
    Macht Euch alle einen tollen Tag und genießt das Leben.
    Wäre heute nachmittag gerne bei Euch auf der Fanmeile um mitzufiebern.
    Für Tim aus Hütte 19 ….
    Wenn Deutschland gewinnt,drücke ich für Dich kräftig auf die Hupe!
    Dichen Bussi von Mama und Donna

2. Patrick Janßen

Ich wünsche euch, nach den gestrigen Kreuzberg Aufstieg und der Nachtwanderung, einen schönen und ruhigen Sonntag. Außnahme mit den ruhigen Sonntag ist natürlich der Zeitraum des Deutschlandspieles. Macht ordentlich Krach so wie ich es auch tun werde;-)!Vuvuzela und Einheimische Trommel liegen parrat 🙂
    Liebe Grüße aus dem auch Sonnigen Djibouti(Afrika) besonders an die Mitarbeiter und speziell noch mal ans JiC Team.
    Freue mich auf weitere Beiträge.

3. Ihr Lieben, heute ist Gott sei Dank Sonntag.
    Ein schöner improvisierter Gottesdienst im Heppenser Gemeindehaus hat den Tag eingeläutet. Mit dem Thema: in aller Freundschaft,… dann benehmt euch auch so.
    Wir genießen hier die wunderbare Sonne. Und was soll ich sagen…. heute ist Siebenschläfer!!!!
    das bedeutet fürs das kommende KiC:.. Sonne, endlich mal.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit den VuvuSeelen. Und denkt daran: auch Fussball sollte nach dem Motto: in aller Freundschaft, dann benehmt euch auch so, gesehen werden.
    Auch wenn es Engländer sind….. 🙂

4. Hallo Tjard
    Wie wir gelesen haben seid ihr gut angekommen
    und habt schon viel unternommen.
    Wir wünschen Dir und deinem Team in Hütte 18
    weiterhin viel Spass, immer strahlenden Sonnen- schein. melden uns die nächsten Tage wieder.Gruss auch an Pastor Busemann.

Gerold und Anneliese Carstens