16 Kommentare

  1. Hey, wie ich sehe sind alle Kids in Wildflecken. Auch die Kamerascheuen sind mal zu sehen.
    Vielen Dank für die Bilder. Habe mich sehr drüber gefreut.
    Weiterhin allen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß 🙂

  2. Hallo, allen Täuflingen einen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße insbesondere an Jana aus Hütte 4 von
    Mama, Marcel, Oma und Opa. Viel Spaß weiterhin.

  3. Viele Grüsse an die Hütte 18 insbesondere an Malte.
    Wir hoffen Malte geht es wieder gut.
    Vielen Dank an das Team für die Begleitung ins Krankenhaus! Mama ,Papa und Marie

  4. susan ostermann

    Herzlichen Dank an die Fotografen, die Blogger und die fotogenen Hüttenbewohner !!!

    Das ist ein schönes Geschenk zum Sonntag.

    Weiterhin gute Stimmung und fröhliche Gesichter wünsche ich mit herzlichen Grüssen aus einem heute sehr sommerlichen Wilhelmshaven

  5. auch wir bedanken uns das wir bilder sehen können…lg familie wagner

  6. Friesensvenauswhv

    Begeisterung aus Hütte 13, Fotos sind toll geworden, auch wen bei einigen der Schnappschuß vor dem Lächeln fertg war. Wünsche euch noch viel spass und besondere Grüße an Killi und Yanni in Hütte 13.

    Sven

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag an Lucas aus Hütte 18. Die Fotos sind sehr schön…. Wünsche euch weiterhin noch ganz viel Spaß….. LG an die strahlenden Jungs aus Hütte 20, besonders an Tom….. 😉

  8. Liebe Grüße an Hütte 21 !
    Gute Besserung wünschen wir Jonathan… 🙁
    weiterhin viel Spaß…eine tolle Zeit…keine Verletzungen…und gutes Wetter !!!

    Vielen Dank für die tolle Betreuung 🙂

    Fam. Huhn und Rieken

  9. Christina Jacques

    Super Fotos! Wünsche allen eine schöne Zeit und viel Spaß. Ein ganz lieben Gruß an Marvin aus Hütte 17 auch von sein Bruder Kjeld

  10. Viele liebe Grüsse an Hütte 20

    Lieber Jannick dir noch schöne sonnige Tage

    Danke für die schönen Bilder

  11. Michaela und Stefan

    Liebe Grüße an Hütte 13

    Lieber Patis dir noch schöne sonnige Tage und viel Spaß

    Die Fotos sind super

    Mama, Papa; Daniel und Dominik

  12. Super Fotos.. echt klasse !! wünschen Euch weiterhin eine schöne Zeit viel Spaß und ganz viel Sonne.

    Gaaanz liebe Grüße gehen an Jannik und Kilian in Hütte 13

    Sonnige Grüße von Alex

  13. Das sind richtig schöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße nochmal an Niklas aus Hütte 17 von Mama und (ganz doll) Thalea

  14. Hallo an alle,
    ich habe mich heute morgen riesig über die Postkarte vom Wildflecken.Team gefreut. Mit etwas Wehmut sitze ich hier zu hause und denke an euch.
    Wie ich lese und an den Bildern sehe, ist es mal wieder ein tolles Camp.
    Mir geht es wieder gut – und nächstes Jahr geht es bestimmt auch mit mir, wenn ihr noch ein so „alten“ Daddy wollt.
    Viele Grüße auch von Tanja und kommt heil wieder in Schlicktown an.
    PS an Johann: Durchhalten!!!

    Ciao und Gruß an Kiosk-Urike
    Sigurd

  15. Lieber Sigurd, egal wie alt Du wirst… ich denke Du bist immer herzlich willkommen im Camp!

    Nur wenn der Rollator dann mal da ist müssen wir uns überlegen ob Du nicht einen fahrenden Kiosk machen könntest 😉 Aber das ist ja noch hin ^^

  16. Hallo an Euch – liebe Waldbewohner,

    herzliche Grüße aus dem hohen Norden. Super Fotos – aber keine Lynn zu finden. Schade. Hatte mich doch so gefreut. Hey Hütte 11 – wo habt ihr sie versteckt?

    Euch allen noch weiterhin ganz viel Spaß und gute Laune

    Liebe Grüße senden Lars, Ulli und Wolke

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.